Lichello Forex Converter


Lichellos Automatic Investment Machine Registriert seit Jun 2005 Status: Mitglied 24 Beiträge Hat jemand auf dem Forum gelesen Robert Lichellos quotHow, um eine Million Dollar in der Stock Marketquot Trotz der lahme Titel, fand ich das Buch gut geschrieben und (vielleicht, wenn ich einige setzen Echtes Geld in Futures) nützlich. Ich kann nicht das Buch Gerechtigkeit in diesem kurzen Raum tun. Aber, im Grunde, das Buch gibt nur einen Algorithmus für eine Handelsumschlag. Wenn der Preis für Ihre bestimmte Zukunft steigt, verkaufen Sie ein wenig oder Ihre Position. Wenn der Preis sinkt, kaufen Sie ein wenig. Wie viel Sie kaufen oder verkaufen ist vollständig durch eine Formel bestimmt, so dass keine Entscheidung an den Investor überlassen wird (außer was Aktien zu kaufen oder zu verkaufen). Das "Automatische Investment Machinequot" (AIM), wie es Lichello nennt, arbeitet am besten mit hochvolumigen Beständen. So scheint es, dass der Forex ein großer Platz sein würde, um Lichellos Methode zu verwenden. Leider bietet er nicht einen Algorithmus für den Kauf auf Marge. Hat jemand versucht, mit AIM oder eine Variante davon in der Forex Ive versucht, herauszufinden, wie zu optimieren AIM, um es mit Margin zu verwenden. Aber, das nähste, das ich so weit kommen kann, um es zu konfigurieren, ist outquot, die Basis 10 zu benutzen, die auf GFT handelt, um meine Positionsgröße zu verringern. By the way, wenn Sie havent lesen Lichellos Buch und wollen mehr Informationen, würde ich einfach geben quotAutomatische Investition Machinequot in Google. Es gibt einige gute Seiten, die alle Informationen in dem Buch. Mitglied seit: November 2004 Status: Mitglied 100 Beiträge Hat jemand auf dem Forum gelesen Robert Lichellos quotHow, um eine Million Dollar in der Stock Marketquot Trotz der lahme Titel, fand ich das Buch gut geschrieben und (vielleicht, wenn ich etwas echtes Geld in Futures ) sinnvoll. Ich kann nicht das Buch Gerechtigkeit in diesem kurzen Raum tun. Aber, im Grunde, das Buch gibt nur einen Algorithmus für eine Handelsumschlag. Wenn der Preis für Ihre bestimmte Zukunft steigt, verkaufen Sie ein wenig oder Ihre Position. Wenn der Preis sinkt, kaufen Sie ein wenig. Wie viel Sie kaufen oder verkaufen ist vollständig durch eine Formel bestimmt, so dass keine Entscheidung an den Investor überlassen wird (außer was Aktien zu kaufen oder zu verkaufen). Das "Automatische Investment Machinequot" (AIM), wie es Lichello nennt, arbeitet am besten mit hochvolumigen Beständen. So scheint es, dass der Forex ein großer Platz sein würde, um Lichellos Methode zu verwenden. Leider bietet er nicht einen Algorithmus für den Kauf auf Marge. Hat jemand versucht, mit AIM oder eine Variante davon in der Forex Ive versucht, herauszufinden, wie zu optimieren AIM, um es mit Margin zu verwenden. Aber, das nähste, das ich so weit kommen kann, um es zu konfigurieren, ist outquot, die Basis 10 zu benutzen, die auf GFT handelt, um meine Positionsgröße zu verringern. By the way, wenn Sie havent lesen Lichellos Buch und wollen mehr Informationen, würde ich einfach geben quotAutomatische Investition Machinequot in Google. Es gibt einige gute Seiten, die alle Informationen in dem Buch. Ich spielte auf einer Variation von AIM vor kurzem. Die beigefügte Grafik ist eine von zwei schickte ich einen Freund. Es basierte auf der Grid-Trading-Methode, die auf dem OANDA-Forum www2.oandacgi-binmsgboa diskutiert wurde. F15t002524Tom Veale und der 800 Pfund-Gorilla Tom Veale hat einen interessanten Tagesjob. Er macht seinen Lebensunterhalt in die Börse zu investieren - ein 800-Pfund-Gorilla zu den besten Zeiten. Das an und für sich ist nichts Ungewöhnliches. Schließlich machen Millionen von Menschen ein komfortables Wohnen, das gerade das macht. Jedoch nicht viele sind erfolgreich, wenn sie ihre Tagesjobs verlassen, um ein Leben zu führen, das ihr eigenes Geld verwaltet. Hinzu kommt, dass die Tatsache, Tom Veale ist kein lizenzierter Broker, Händler oder Finanzanalytiker und es wird noch unglaublicher. In der Tat, hes ein regelmäßiger Kerl, der eine Investitionstechnik, die funktioniert und hat keine Angst, seine eigene Forschung zu finden. Seit 1988 nutzt er Robert Lichellos Automatic Investment Management oder AIM, System (Anmerkung der Redaktion: Automatischer Investor basiert auf den AIM-Techniken), um seine Investitionen mit stellaren Ergebnissen zu verwalten. Hes auch Verbesserungen an Mr. Lichellos Basis-System zur Verbesserung der Leistung. Er ist der unbestrittene Experte auf diesem Gebiet und ist immer bereit, über AIM zu sprechen. Wir holten Herrn Veale ein und baten ihn, einige seiner Erfahrungen zu teilen. AUTOMATISCHER INVESTOR: Wie haben Sie angefangen, mit AIM TOM VEALE zu investieren: In den 1970er Jahren war mein Konto in der Regel 100 investiert. Nach dem Beobachten meine Lieblings-Aktien fallen zu sehr niedrigen Preisen, Id immer sagen, wenn ich nur einige freie Cash zur Verfügung, Id kaufen ein paar mehr dieser Bestände. In den 1980er Jahren begann ich, mir zuzuhören. Ich verkaufte einen Teil meines Portefeuilles, um einen regnerischen Tagesfonds zu erheben. Dies hat mein Portfolio wachsende wegen der Volatilität, wo zuvor war es nur Reiten der Achterbahn. Ich mochte eine Kontrolle über das Konto. Einige Zeit in der Mitte der 1980er Jahre passierte ich auf Herrn Lichellos Buch. Es schlug eine Methode vor, die nicht zu verschieden war von, was ich tat, aber mit viel mehr Struktur. Sowohl AIM als auch ich benutzten eine Barreserve, um die Dips zu kaufen. Ich dachte AIM für eine Weile, dann baute ein imaginäres AIM-Konto mit meinem wahren Bestände. Ab Januar 1987 spiegelte ich meine eigene Aktivität in der fiktiven AIM-Konto zu sehen, wer gewann. Ich war den ganzen Weg durch die Mitte-Sommer-Gipfel auf dem Markt. Sehen Sie, wie viel intelligenter ich war als AIM Dann, als der Markt begann zu entwirren begann ich zu erkennen, wie mächtig AIM war in einem Bärenmarkt. Ich kaufte viel früher als AIM. Ich erschöpfte meine Geldreserve schneller als AIM. In der Tat hatte ich fast die Hälfte meiner Reserven bis zum 19. Oktober 1987 angekommen AIM hatte noch nicht sein erstes Nickel verbracht. Ich penny geklemmt meine Einkäufe den ganzen Weg auf den Markt unten im Dezember, wo AIM größer und größer kauft, wie die Preise sank. So, 1. Januar 1988 nahm ich meinen persönlichen Eid, um AIM zu verwenden. Es war AIMs überlegene Einkaufstätigkeit, die mich überzeugte. AI: Sie unterstützen eine Familie komplett mit Ihren Investitionen (verwaltet von AIM). Wann ist das passiert Was hat dich dazu bewogen, diesen Fernseher zu machen: Ja, ich benutze AIM mit im wesentlichen allen meinen Beteiligungen. Es kam ein Punkt, wo mein Tagesjob war meine ganze Zeit, aber meine Investitionen begannen, um mehr Geld zu machen. Id verbrachte über zehn Jahre den Verkauf von Investitionsgütern in den Aluminiumguss - und Metallbehandlungsmärkten sowie in die Chemie - und Nahrungsmittelindustrie. Damals war die Fabrikauslastung in der Gießereiindustrie sehr gering und der Ausrüstungsumsatz war gering. Hohe Zinssätze auch nicht helfen. Es war Zeit für mich, Gänge zu schalten. Das war August von 1986. Dies befreite meine Tageszeit, weil ich besser investieren Forschung sowie die Entwicklung einer Strategie für die Aufbewahrung der Geld, das ich machte auf dem Markt. Ich habe auch nicht mit diesem neuen Job zu reisen, was schön war, da meine Familie sehr jung war. AIM wird immer das Beste mit dem bereitgestellten Material machen. Es wird immer Aktien ansammeln, wenn die Preise sinken und befreien einige, wenn die Preise sind. AI: Wie hat es so weit geklappt Gab es mal, wenn du dachtest, dass du zu der traditionellen Arbeiterklasse TV zurückkehren musst: Im Allgemeinen Im ein Optimist. Allerdings gab es ein paar Mal, dass ich dachte, Id haben, um die Fünfzig und zwei Club (Arbeit 50 Wochen, 2 off) wieder beitreten. Der Crash von 1987 und die folgende Erholung ließen mir nicht viel Zeit, über die Rückkehr zur Arbeit nachzudenken. Die 1990, Zinssatz und Golfkrieg Korrektur war wieder so schnell, dass ich nicht zu viel Sorgen. Es war tatsächlich die Überschrift in eine steigende Zinsrate im Jahr 1994, dass die gespenstischste war. Es war langsam und schmerzhaft, als der Markt herumlief. Das Wickeln war, meine Bargeldreserve schneller zu benutzen, als es es wieder auffüllte. Die NASDAQ Composite war nur 4.6 in diesem Jahr, mein persönliches Konto wurde fast 12, und mein Ruhestand Konto verloren Geld zum ersten Mal. In der Zwischenzeit gingen meine Cashreserven gegen Null. Das war wohl die ängstlichste Zeit für mich. AIM erwies sich als eine größere Geduld und weniger beunruhigt als ich. Im darauffolgenden Jahr lag mein Konto bei 42 und mein Ruhestandkonto 32. AI: Mit Ausnahme von Robert Lichello haben Sie am meisten zum AIM-System beigetragen (Split SAFE, Vealie, IW ua) und werden im Allgemeinen als AIM betrachtet Experte. Glaubst du, es gibt weitere Verbesserungen, die innerhalb der AIM-Gemeinschaft akzeptiert werden oder sind alle Verbesserungen bereits da draußen und alles andere würde dazu dienen, ein brandneues System (d. H. Etwas, das nicht AIM) zu schaffen. TV: Es gibt mehrere Leute, die Mr. Lichellos Arbeit in neue Höhen gebracht haben. Jack Park hat Experimente mit AIM aus seiner eigenen Aktivität sowie die Preisstrukturen des Eigenkapitals zu lernen. Seine Methode optimiert dann die AIM-Einstellungen aus dieser historischen Perspektive. Santos Torres hat mit der allgemeinen AIM-Strategie für sehr kurzfristigen Handel in einem engen Bereich erkundet. Vor Jahren gab es ein Software-Paket namens MyWay, die AIM-Parameter verwendet, sondern war einzigartig. Es hatte die Fähigkeit, 100 Liquidität zu verkaufen. Ein interessantes Konzept, aber es könnte Geld auf dem Tisch zu verlassen. Die Änderungen, die ich an AIM machte Durch das Buch waren relativ einfach und gab effektive Renditen. Ich denke, es ist wichtig, auf Return On Capital At Risk, wenn Änderungen an AIM. Wenn wir es modifizieren, um bessere Gesamtrenditen zu erzielen, ohne die Ausdehnung des Risikos zu untersuchen, dann könnten wir kurzsichtig sein. AIMs grundlegendes Ziel ist das Risikomanagement. Da theres immer Korrelation zwischen Risiko und Belohnung, müssen wir beide Teile zu sehen. Da AIM ist im Wesentlichen kaufen Low, verkaufen High, ist es schwer, sich eine Methode vorzustellen, die ein solches grundlegendes Konzept ersetzen wird. Da AIM ist im Wesentlichen kaufen Low, verkaufen High, ist es schwer, sich eine Methode vorzustellen, die ein solches grundlegendes Konzept ersetzen wird. AI: Wie wichtig ist die Wahl der richtigen Aktie für AIMs Erfolg TV: AIM wird immer das Beste tun, was sie mit dem Material zur Verfügung stellen kann. Es wird immer Aktien ansammeln, wenn die Preise sinken und befreien einige, wenn die Preise sind. Ich denke, Id sagen, dass die Wahl der richtigen Gesellschaft, in die zu investieren ist ein großer Teil des gesamten Portfolio-Erfolg. Dies könnte für einen Investmentfonds oder eine einzelne Gesellschaft gelten. Für AIM erfolgreich zu sein schlägt Mr. BuyHold mit der gleichen Investition, ist TIME wahrscheinlich der wichtigste Aspekt. Die ultimative AIM Stock ist eine, die einen sehr instabilen Preis hat, aber ist sicher in seinem Geschäftsmodell, Finanzen und solche Dinge. Ich habe festgestellt, dass kleine, schnell wachsende Unternehmen mit AIM gut zu funktionieren scheinen. Da ihre Erträge uneinheitlich sind, während sie schnell wachsen, neigen sie dazu, durch massive überkauften verkauften Zyklen zu gehen. AIM liebt das. AI: Sie waren sehr daran interessiert, die erste jährliche AIM-Anwenderkonferenz im Mai dieses Jahres zusammenzustellen. Es war eine gute Wahl, aber relativ klein im Vergleich zu anderen Investitions-Konventionen. Glauben Sie, dass AIM ein lebensfähiges System für die Mehrheit der Menschen da draußen ist? Können Sie sehen, dass es in den Mainstream mit Tausenden von Menschen, die für, sagen wir, die zehnte jährliche AIM Benutzer Konvention TV registrieren: Mein langfristiger Freund und Broker sagt mir, es gibt Zwei grundlegende Arten von Kunden - Buy and Hold und die Short Term Trader. Mr. BuyHold schlägt selten vor. Die Short Term Trader, auf der anderen Seite, wird seinen Account viele Male in einem guten Jahr. Im einer seiner erfolgreichsten Klienten, aber Im einzigartig. Ich drehe etwa 25 bis 30 von meinem Inventar über in einem Jahre, aber selten verkaufen aus einer Aktie oder kaufen viel in die Art der neuen Aktien. Ich denke, man könnte sagen, Investoren passen eine invertierte Glockenkurve mit Mr. BuyHold an einem Ende, AIM in der Mitte und Short Term Trading am anderen Ende. Viele AIM-Nutzer haben rund um Investitionen für eine sehr lange Zeit. Einige haben versucht und müde von Short Term Tradings verlangt. Einige haben sich mit Ruhestand konfrontiert schleichen sich auf sie und wollte nicht auf ihre Ersparnisse zu traditionellen Geld-Manager vertrauen. AIM möglicherweise nicht vor dem Aufkommen des Personal Computers für viele dieser Leute wünschenswert gewesen, aber weder war Short Term Trading. Ich glaube, die Zahl der AIM-Nutzer wird weiter wachsen, von einer sehr kleinen Kerngruppe, jetzt da theres das Internet für das Teilen von Ideen und gute AIM-Software zur Verfügung, um es zu implementieren. Nachdem ich mich lange im Gesicht angesprochen fühlte, fand ich, dass die meisten Leute sagen würden, wie interessant und so weit es ging. Es ist fast unmöglich, jemanden, der Analphabeten mit Computern zu AIM zu versuchen zu überzeugen. Die Lernkurve ist einfach zu steil. Es wird unsere extrovertierten AIM-Nutzer mit gleichbleibend großen Ergebnissen durch eine Reihe von Bärenmärkten, um eine große Folgende zu bekommen. Der wütende Bullenmarkt weve hatte seit 1982 für fast alle Investoren wunderbar gewesen, aber sehr schwer auf AIM AIM braucht Korrekturen und echte Bärenmärkte, um wirklich ihre Stärke zu zeigen. Ich merke, dass meine E-Mail dramatisch wächst während Marktkorrekturen Die ultimative AIM-Aktie ist eine, die einen sehr instabilen Preis hat, ist aber sicher in seinem Geschäftsmodell und Finanzen. AI: Hast du jemals mit Robert Lichello übereinstimmt Was denkst du, hed über die Nutzung seines Systems in der heutigen Börse zu sagen: Leider habe ich es nie geschafft, mich mit Mr. Lichello in Verbindung zu setzen. Ive geschrieben durch den Verlag und auch auf eine letzte bekannte Adresse, aber noch nie eine Antwort hatte. Ich glaube, dass er sehr erfreut sein würde, das Niveau der Tätigkeit zu sehen, die auf seinem Haustierprojekt aufhebt. Seine Buchverkäufe müssen begonnen haben, nachdem ich anfing, über AIM auf Prodigy und dann Silikon-Investor zu blabbeln ich wünschte, dass es eine gute Weise gab, ihn wissen zu lassen, gerade wie erfreut wir alle mit seiner Erfindung sind. Der heutige Markt zeigt eine größere Volatilität als in der Vergangenheit. Ein Teil davon ist auf Sector Rotation und auf viele andere Faktoren in der Mode jetzt. Ich denke, Herr Lichello würde dieses neue Zeitalter als gut geeignet für AIM anfeuern. Die Risikominderung ist heute wichtiger als zu irgendeinem Zeitpunkt seit den 60er Jahren. Die Notwendigkeit eines Führers ist größer denn je. AI: Viele Leute, die den Titel hören, Wie man 1.000.000 an der Börse, Automatisch automatisch abschrecken. Sie denken, es ist ein Betrug. Glauben Sie, youll machen 1.000.000 mit AIM von der Zeit youre getan TV: Ich glaube nicht, Ill ändern von der Verwendung von AIM als mein Hauptplan. Ive noch nicht gedreht in der 10.000 Gewinn benötigt, um 10.000 zu einer Million, aber Im auf meinem Weg. Eine Investition von mir ist an der 2500-Marke und einige andere sind in der Nähe der 1000 zu gewinnen Punkt. In der Zwischenzeit Ive musste mich mit Verdoppelung meines Portfolios Inhalt alle vier oder fünf Jahre Inhalt Diejenigen, die durch den Titel von Herrn Lichellos Buch verschoben werden, nehmen normalerweise nicht die Zeit, um die Mathematik zu verstehen. Mein Hintergrund mit industriellen Maschinen lehrte mich, dass Regelkreise wunderbare Dinge sind. AIM emuliert nur so etwas. AIMs Genie ist die positive Rückkopplungsschleife, die durch kleine Erhöhungen der Portfolio Control Variable nach jedem Kauf zur Verfügung gestellt wird. AI: Von dem Lesen einiger Ihrer Nachrichten, seine offensichtlich Sie wissen über technische Analyse und andere Investitionstechniken, aber Sie wählen, um AIM zu verwenden. Ist das, weil Sie ihr das beste System da draußen fühlen oder ist es, weil Sie glauben, es kann nicht das beste sein, aber es ist am einfachsten zu pflegen (so, obwohl Sie ein paar mehr Punkte aus einer Investition, die Zeit zu tun So ist es nicht der Mühe wert) TV: Technische Analyse versucht, effiziente, profitable Trades auf eine Investition eigene Preis-Aktivität basiert. Das ist in Ordnung. Die Art des Handels ist in der Regel alles oder nichts in dem man entweder die Investition oder ist in bar. Das kann gut funktionieren - vor allem in einem ständig wachsenden Markt. Diese Methode ignoriert die potenziellen langfristigen Vorteile des Investment-Ownership und konzentriert sich nur auf kürzere Trends. AIM fungiert als mein Technical Analysis Berater, sobald ich Fundamentalanalyseentscheidungen getroffen und langfristig investiert habe. Fundamentalanalyse untersucht das Geschäft der Investition für andere Informationen. Es braucht Zeit und Mühe, um gute Analysen durchzuführen. In der Regel wird die Fundamentalanalyse Entscheidungen darüber, ob es eine gute langfristige Rentabilität in der Investition. Ich konzentriere mich zuerst auf den Fundamentalanalyse-Abschnitt. Um für meine Bemühungen bezahlt werden, dauert mehr als eine schnelle Hin-und Rückfahrt auf dem Brokerage, jedoch. Wenn Im gehend, die Zeit zur grundlegenden Analyse zu widmen, dann kurzfristiger Handel tut normalerweise nicht zahlen. Im, der versucht, Investitionen zu wählen, die Kranke für 5 Jahre oder länger besitzen. Technische Analyse nicht in diesen Begriffen zu denken. AIM fungiert als mein Technical Analysis Berater, sobald ich Fundamentalanalyseentscheidungen getroffen und langfristig investiert habe. Ive besaß die meisten meiner Mappe für mehr als 5 Jahre. AIM verwaltet das Risiko, langfristig durch effiziente technische Analysen um eine Kernposition zu investieren. Es ist interessant, dass Sie die Zeit, um ein AIM-Konto verwalten zu erwähnen. Technische Analyse ist sehr zeitintensiv. Die meisten kurzfristigen Händler haben eine schwere Ticker-Sucht, und haben in der Regel schwerwiegende Angst Probleme, wenn sie weg von ihren Computern, Ticker-Quelle oder cant erhalten, um ihre Broker. Sein hartes, ein Leben zu haben und ein erfolgreicher kurzfristiger Trader zu sein. Mit AIM, viele Tage habe ich nicht einmal auf den Markt schauen. AIMs in der Steuerung, also warum die Mühe. Alles, was ich tun muss, ist, meine Liste der Good Til Cancled-Bestellungen zu überwachen, die ich mit dem Brokerage platziere, um zu sehen, was gefüllt ist. AIM wird mir sagen, wann er wieder Handel tut. Ich habe viele Hobbys, eine junge Familie und habe Zeit, alles zu genießen. Es kann AIMs einzigen größtes Geschenk für Investoren sein - ZEIT Ich fungiere als Treuhänder für einige Freunde Geld und habe für einige Organisationen sowie. AIM ist eine verantwortungsvolle Treuhandmethode. Es ist immer das Richtige tun, so dass seine ziemlich schwer zu schief gehen. Sein hübsches hartes, etwas konservative philanthropische Organisation vorzustellen, die seine Kapital an eine Person in einem kurzfristigen handelnden Salon AIM anvertraut, auf der anderen Seite ist so konservativ, um ideal für Gebrauch durch einen Treuhänder zu sein. Ist AIM besser als jede andere Methode Sein immer mehr verantwortlich und gegeben genug Zeit wird in der Regel auch besser sein. Sein hartes, ein Leben zu haben und ein erfolgreiches kurzfristiges Trader zu sein. AI: Die meisten Menschen haben erst vor kurzem begonnen, in den Aktienmarkt zu investieren. So haben sie nie wirklich einen Bärenmarkt erlebt. Wenn der Bär kommt, denken Sie, dass viele der heutigen Investoren viel verlieren werden. Was ist mit den AIM-Investoren, wie werden sie in einem echten Bärenmarkt fernsehen? Viele der Investitionsmodelle, die im Trend sind, garantieren jetzt fast Verluste durch den Verkauf Wenn der Preis sinkt, um Prinzip zu schützen. Vorausgesetzt, der Investor hat auf dem Markt für einen gewissen Zeitraum wurde er ein profitables Konto haben. So verliert er nicht alles, aber könnte zurück geben einige seiner unrealisierten Gewinne. Während des Absturzes von 1987, nannte mich eine Bekannte. Er war weniger als ein Jahr aus dem Ruhestand. Sein Ruhestandskonto war sehr rentabel in einen guten Investmentfonds investiert. Er wollte am 19. Oktober wissen, ob er verkaufen sollte, um zu schützen, was von seinen Gewinnen übrig war. Ich sagte ihm, er solle es nicht tun. Er antwortete, dass nichts tun, war keine Option, er musste etwas tun. Ich schlug vor, dass, wenn er etwas tun musste, dann vielleicht sollte er nur die Hälfte verkaufen und lassen Sie den Rest gehen. Dann hed nur halb falsch, egal was passiert nächsten Nun, er am Ende verkauft sie alle auf dem 19., die gerade zufällig der niedrigste Preis für seinen Fonds, dass ganze Jahr Er hat nichts verloren, aber Papiergewinne, aber es fühlte sich sicher wie Es für ihn, nur ein Jahr aus dem Ruhestand. Ein Jahr später wäre er auch schon vorne gewesen. Er sprach nicht viel nach diesem Jahr. Ich habe nie gesagt, ich habe es dir gesagt, aber ich glaube, sein Gewissen hat Was denken Sie

Comments

Popular posts from this blog

Octavian Patrascu Forex Fracht

Codigos De Eticas Profesionales De Forex

Stochastik Indikator Forex Indonesien