Samara Forex Frieden


MIGBANK-Bericht Besuchen Sie die Website Hallo an alle, ich schreibe, um meine Erfahrungen mit MIG Bank zu demonstrieren, so dass Sie entscheiden können, ist es Betrug oder nicht 1. Am 13. September 2012 nach der USD-Kursnachrichten (19.00 GMT) begann ich, GBPCAD manuell zu handeln , Mit Skalping-Strategie auf volatilen Markt. In 1 Stunde des Handels habe ich mehr als 100 Transaktionen mit einem Gesamtgewinn von nahe 1300.00 gemacht. Aber das ist unbedeutend, wie am nächsten Morgen habe ich unbekannte Rekord Korrektur gefunden und alle meine Gewinn ist gegangen, um -1383,72 39832064 2012.09.14 05:03 Balance Korrektur WQ 13.09.2012 -1 383.72 Nach der Frage MIG Bank, erklärten sie mir: meine Transaktionen nicht gerechtfertigt sind, können die Preise der MIG Bank von anderen Anbietern abweichen. Später erklären sie mir, dass sie falsches Zitat gehabt haben und danach, sie normalerweise diese Transaktion entfernen. Es spielt keine Rolle, wenn Ive Hunderte von Anführungszeichen erhielt. Sie sind alle falsch Was interessant ist, ist, dass ich eine Position offen gelassen habe und sie nicht entfernen. Wenn ich die gleichen falschen Zitate, warum didnt sie entfernen, dass auch Thats die eine der seltsamen Fragen, die aus der Art und Weise MIG verhält sich. Meine nächste Frage war, wie kann ich den Handel in der Zukunft Gibt es eine Möglichkeit, falsche Zitat aus real erkennen Ihre Antwort Stille. Ist egal, ob ich die Frage ein paar Mal mehr Stille gefragt habe, um meinen Gewinn zurück zu bekommen, ist nicht möglich, denn sie haben in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesagt, dass die MIG Bank nicht für falsches Angebot verantwortlich ist. Sobald ich nicht weiß, welches Zitat falsch ist, welches nicht ist, haben sie das Recht, irgendeinen meiner Profite jederzeit zu entfernen, in irgendwelchen meiner Transaktionen Meine Frage zu ihnen über das, das ohne Antwort gelassen worden ist, bedeutet es es Ist wahr Heute kann ich sagen, das ist die Wahrheit, weil mein Broker hat meinen Gewinn abgezogen. Wenn ich mit der MIG Bank spreche, fühle ich meine Ansichten und Fragen ganz unbedeutend, als wären sie zu ehrlich, sie zu beantworten oder gar zu bestätigen. Dies ist mein nächstes Beispiel: 2. Geldabhebung ist nicht einfach Verfahren. Nach dem Absenden meiner Widerrufsanfrage habe ich das Geld sofort aufgegeben, aber ich habe es nicht erhalten. Nach einer Woche erscheinen sie auf meiner Handelsbilanz, aber 65,00 weniger. Was passiert ist, sagten sie: Dieses Bankkonto existiert nicht Wieder im Gespräch mit ihren großen Leuten und dem Gefühl, mich wie Insekt zu haben, habe ich versucht, ihren Live-Chat ohne Erfolg zu nutzen. Sie sagten, senden Sie eine E-Mail: aber Ive bekam eine sehr schlechte Erfahrung mit ihnen per E-Mail zu beantworten, kann es überhaupt nicht geschehen Endlich der dritte Betreiber versprechen, mich anzurufen und nach langer Gespräche mit MR L, habe ich die folgenden Erklärungen: ein. Mein Konto existiert nicht (5 mal wiederholt). B. MIG Bank ist sehr professionelle Firma, sie können nicht diesen Fehler machen (mein Konto existieren 10 Jahre und es gibt viele internationale Transfers in der Vergangenheit). C. Sie haben mein Konto nicht mit 65,00 berechnet. D. Sie wissen nicht, was das Problem ist. Dann schickte ich eine Kopie meines Bankauszuges (mit identischen Details) - Geld wurde am nächsten Tag erhalten, aber MR L. verschwunden, anstatt ihm Ive bekam Antwort von einer anderen Person (die gleiche Zahl, 5 min später) - 65,00 verloren. 3. Re-quote konstantes Problem für den Handel. Handel Inhalt ist beschäftigt, aus Zitat die Regeln sind, dass Sie immer mit Ihrem Handel mit diesem Broker erinnern müssen. Es ist schwer zu glauben, dass einige Broker erlauben Ihnen, Positionen nach Marktpreis zu öffnen. 4. Das schlimmste Problem ist die Verbindung verloren. Ich habe ein Live-Konto seit Februar 2011, nichts verändert. Während des Hot-Market-Terminals könnte das Terminal einfach getrennt werden. Es gibt einige verschiedene Broker auf meinem Desktop nichts wie MIG Bank. Mit dieser Bankverbindung könnte für einige Minuten verloren gehen, irgendwann über 1 Stunde. Wenn ich anrufe und fragen, was geschehen ist und was soll ich tun, ist die Antwort immer die gleiche Leid für Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht wichtig für ihre Unterstützung, was passiert mit Ihrer Strategie oder mit Ihren Positionen - sie nur fragen, um ihre Geschäftsräume aufrufen, um Position zu schließen. Im sicher können Sie finden, dass die Firma nicht für verlorene Verbindung in ihren Bedingungen verantwortlich ist. Dann, was sie sind verantwortlich für Worst Erfahrung überhaupt Aber Sie finden in ihrer Beschreibung: SWISS MADE, höchste Qualität Finanzdienstleistungen. Ich trat diesem Broker, weil sie einen Forex-Signal-Service angeboten und ich wollte mein Portfolio mit dem erweitern. Meine Schlussfolgerungen aus den ersten Tagen: 1.Die Einführung Makler ist ein absoluter Betrug in Ungarn. 2. MIG hatte ernste Probleme, ein einfaches Problem des MT4 zu lösen, das die Kunden vermieden hatte, um die angebotenen Forex-Signale zu erhalten. 3.MIG nicht kommunizieren nichts an die Kunden über nicht das Senden der Forex-Signale, die Teil des Deals war. 4. Nach dem Demokonto (zur Präsentation des Forex-Signalsystems), das vom Marktführer-Analysten des Brokers kontrolliert wird, ist es offensichtlich, dass das Konto anders gehandelt wird, als es den Kunden mitgeteilt wird. Die Positionen werden mit Diskretisierung und manchmal auch mit Skalping-Geschäften geschlossen. Das Konto ist also irreführend. 5.Ich habe meine eigenen Trades auf ihre Plattform kopiert. Weitere Fälle Limit-Bestellungen, die bei anderen Brokern gefüllt wurden nicht hier gefüllt. Ihre Liquidität oder die Art, wie sie die Aufträge ausfüllen, sind fragwürdig. Bleiben Sie weit weg von diesem Makler. Dies ist ein typisches Beispiel für einen Makler, der Partner nicht langfristig aussieht und nicht darauf achtet, die Kunden zu halten. Ich bin sicher, dass mit dieser Fähigkeit, die es mir ermöglicht, profitable bei meinem ursprünglichen Makler (FXPRO) zu handeln, konnte ich nicht profitabel hier handeln. Der Service ist unehrlich und irreführend. Live von 2011. Live-Server sind manchmal nach unten. Unzulässige Ausführungszeit. Hohe Spreads trotz der Werbung. Der Demo-Server und die Live-Server haben sehr unterschiedliche Datafeeds, so dass die Demo völlig nutzlos ist (ich habe Beweis). Aber die sehr schlechte kommt mit Schlupf: Ich bekomme oft 2 bis 5 (FÜNF) Pip Schlupf auf 70 der Bestellungen und die Client-Service-Antwort war ähnlich wie wir können nichts tun. Es ist der Markt und Sie müssen es akzeptieren. Will alles schließen und nie wieder. Samara, Russische Föderation (wirklich Universal-Fx, Schweiz) MIG bieten mir eine spezielle Introducing Broker Vereinbarung. Sie sagen, ich verdiene 0,5 Pip 10 der Kunden Verlust. Ich habe mittlere MIG ist ein STPECN Broker und dont Handel gegen seine Kunden. Traurig kann ich nicht Vertrauen in diese Bank haben, die mit einer Philosophie arbeitet, um seinen Partner mit dem Verlust der Klienten zu zahlen. FPA Review Moderation Team Hinweis: 1 Sternebewertung wurde entfernt. Die Überprüfung kam von der gleichen Stelle, dass ein Universal-Fx Mitarbeiter kontaktiert die FPA aus. 2 andere Kritiken loben Universal-Fx wurden auch von diesem gleichen Standort verlassen. Die FPA ist entsetzt, dass ein Makler die FPAs-Bewertungen missbrauchen würde, um einen anderen Broker anzugreifen. Weve gesehen Anschuldigungen von diesem vor. Dieses Mal haben wir Beweis. Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army erkannt, dass die meisten Händler führen ein Leben der Perversion, ein Leben der fetten Katzen. Es ist eine Perversion des Geistes, der Emotionen und des Körpers, die dazu führen können, dass die edelsten Quests von Eigeninteresse dominiert werden. Dmitri Chavkerov von Forex Frieden Armee sagt, dass die Händler sollten der Versuchung des Bonze-Syndrom wider erfolgreich sein North Port, Fla. 15. April 2014 PRNewswire 8212 Dmitri Chavkerov, der CEO von Forex Frieden Armee, glaubt, dass jeder erfolgreiche Forex Trader ist sollte drei Dinge in ihrem Leben zu erreichen: mindestens 50 Forex Babys, nehmen mindestens ein Lavendel-Bad mit Salz vor dem Schlaf zu machen, und mindestens 1 Million für wohltätige Zwecke zu spenden. Als Gründer der weltweit prominentesten Devisenhandel Informations-Website, glaubt Dmitri Chavkerov, dass jene Händler, die die Versuchungen der Gier widerstehen, auch bezeichnet als die fette Katze-Syndrom, wird eine langfristige Trading-Erfolg zu erreichen und erfülltes Leben führen. Die meisten von uns in die Devisenhandel Geschäft zu bekommen, um dickere Katzen geworden. Wir wollen ein größeres Haus, ein teureres Auto und in teureren Restaurants zu essen. Unsere Jobs und Unternehmen sind die traditionellen Mittel, um dies zu erreichen, aber aufstrebende Händler öffnen ihre Forex-Konten mit der Absicht, diese akzeptierte Art, Geld zu verdienen, sagt Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army, ich habe so gedacht, bis ich ein Auge hatte Eröffnungsgespräch mit einem meiner vertrauenswürdigsten Freunde aus Italien. Wir haben uns eingeholt und er fragte, was ich tat. Ich erklärte, dass ich Forex-Handel und die Mechanik, wie Händler einen Gewinn machen. Seine Reaktion hat mich überrascht. Er sagte mir, dass er, wenn er in Italien lebte, das köstlichste Essen in der Stadt kochen wollte. Darum hat er sein eigenes Restaurant eröffnet, und deshalb wurde er erfolgreich. Als er in die Vereinigten Staaten zog, wollte er die beste Pizza für Leute machen. Thats, warum er jeden eingeladen hat, wusste er zu einem großen Fest, was dazu führte, dass sein Catering-Geschäft erfolgreich wurde. Er erklärte dann, wie er begann, Häuser für Menschen zu bauen, in einer Weise, die Qualität zu einem fairen Preis lieferte. Dieser Ansatz machte seine Hausbau-Geschäft zu einem Erfolg auch. Der Punkt, den er machte, war, dass seine Geschäfte erfolgreich waren, weil sie anderen Leuten dienten. Er fragte dann, das tut mein Devisengeschäft dienen Sein diese Frage, die Dmitri Chavkerov von Forex Frieden Armee führte zu erkennen, dass die meisten Händler ein Leben der Perversion führen, ein Leben der Bonzen. Es ist eine Perversion des Geistes, der Emotionen und des Körpers, die dazu führen können, dass die edelsten Quests von Eigeninteresse dominiert werden. Wir als Menschen müssen sich an eine einfache Wahrheit erinnern. Wir leben in einer sehr liebevollen und fürsorglichen geistigen Umgebung. Diese Umgebung hat viele persönliche und unpersönliche Aspekte. Diejenigen, die sich auf persönliche Aspekte dieser Umgebung konzentrieren, nennen es Gott, während andere, die sich auf unpersönliche Aspekte dieser Umgebung konzentrieren, es das Universum nennen, fügt Forex Peace Armys Dmitri Chavkerov hinzu. Kampf, Armut und Leiden bestehen aus einem einfachen Grund. Der Grund dafür ist, dass Kampf, Armut und Leiden unseren Körper zerstören, aber unsere Seelen gesund halten. Was ist noch schlimmer als Kampf, Armut und Leiden ist materielle Perversion, auch bekannt als das Fett-Katzen-Syndrom. Einfach weil es unsere Seelen ruiniert. Wenn wir also keine Kanäle für das Geben und Lernen werden, um uns nicht weiter mit materiellen Besitzungen zu verkehren, wird unser Weg des Sammelns von Reichtum immer ein sehr steiler Aufstieg sein. In den vergangenen acht Jahren haben Forex Peace Army und Dmitri Chavkerov Beratungen und Leitlinien für viele Devisenhändler aus der ganzen Welt gegeben und helfen ihnen, eine bessere Marktposition zu erreichen. Es hat auch dazu beigetragen, die vielen Forex-Betrügereien zu veröffentlichen, die mit dem Sammeln von Reichtum und Gier besessen wurden. Wie der Forex Peace Armys Gründer hat Dmitri Chavkerov auch seine Gründung des Devisenhandels mit Händlern geteilt, die Erfolg suchen. Ungewöhnlich ist das wichtigste Element dieser Strategie das Konzept des Gebens. Ich hatte einmal ein Gespräch mit einem sehr klugen und reichen Mann namens Meister Choa Kok Sui, der mir sagte, dass ich 10 meines Einkommens für die Nächstenliebe spenden müsste, spare 30 von meinem Einkommen und übe Meditation über Wohlstand jeden einzelnen Tag für ein Jahr zu Ein Millionär im Alter von 30 Jahren werden. Es stellt sich heraus, dieser Rat war richtig, fügt Dmitri Chavkerov von Forex Peace Army. Giving 10 für Wohltätigkeit ist das Wichtigste, was ich unterrichte einen Händler bei der Erklärung der Gründung meiner Forex Trading-Struktur. Da ich ein Millionär geworden bin, habe ich mehr als 50 von meinem Einkommen für wohltätige Zwecke gegeben, und ich würde empfehlen, dass Händler, die diese Schwelle erreichen, um das gleiche zu tun. Um herauszufinden, mehr über Forex Peace Army, besuchen Sie bitte forexpeacearmy QUELLE: Forex Peace Army

Comments

Popular posts from this blog

Octavian Patrascu Forex Fracht

Codigos De Eticas Profesionales De Forex

Stochastik Indikator Forex Indonesien