Spread # 1 Forex Roboter Bewertungen


Forex Growth Bot Viele von euch haben schon von diesem EA gehört. I8217ve gebeten worden, um es zu wiederholen zahlreiche Male und einen Blick auf seine Homepage und Statistiken sicherlich meine Aufmerksamkeit. Also, ich habe den Autor verschickt und prompt eine Antwort mit einer Rezension kopiert, aber ich bin ein bisschen schämen zu sagen, dass das Schreiben dieses Artikels auf meiner TODO-Liste seit über 10 Tagen ist. Aber genug davon, let8217s auf den Fall: ein Trend EA per Definition, Forex Growth Bot nimmt den Händler Ausdruck 8220cut Ihre Verluste kurz, lassen Sie Ihre Gewinne run8221 wirklich ernst. Da läuft es nur auf EURUSD M15 und it8217s nicht, was ich eine funktionsreiche Software nennen würde, wird diese Rezension wahrscheinlich am Ende etwas kürzer als meine anderen Bewertungen. Es gibt keine Beschreibung der Strategie, so dass diese nur Raten: Der Eintrag basiert auf einem Volatilitätsindikator mit zwei verschiedenen Perioden 8211, wenn die Volatilität ändert, wird ein Trend als gestartet und die EA wird eine Position zu öffnen. Von hier aus werden alle Mojo in Position Management: Wenn der Markt dagegen geht, wird die Position umgehend geschlossen (bei einem durchschnittlichen Verlust von 30 Pips) und die EA wird für andere Fische warten, um zu braten. Wenn sich der Markt jedoch in die richtige Richtung bewegt, fängt er an, die bestehende Position hinzuzufügen, bis er bis zu 5 mal seine ursprüngliche Größe erreicht. Sicher, manchmal wird der Markt zurückverfolgen und die Positionen werden nicht immer ihren Lauf, aber wenn sie fließen, sie so schön. Im Laufe eines solchen Korbes von Positionen wird die EA gelegentlich einige von ihnen schließen und andere öffnen und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie dieser Mechanismus funktioniert 8211 Forex Growth Bot ist ein bisschen eine Black Box, aber es funktioniert ganz schön in beiden Backtesting und in Vorwärts-Tests und that8217s genug für mich. Insgesamt ist die Gewinnquote nur etwa 40, aber das wird mehr als kompensiert durch die Tatsache, dass der durchschnittliche Profithandel mehr als doppelt so groß ist wie der durchschnittliche Verlusthandel. Es ist die Definition eines trendfolgenden Roboters und ich suchte so etwas wie für zwei Jahre ohne viel Erfolg bis jetzt. Die Website besagt, dass zwischen 3 und 10 Trades pro Woche geöffnet sind, aber meine Analyse scheint einen Durchschnitt von mehr als 1,5 Trades pro Tag vorzuschlagen. Natürlich gibt es Perioden von mehreren Tagen ohne einen Handel sowie Tage mit 5-6 Trades, aber im Durchschnitt handelt es mehr als einmal pro Tag. Auch wenn der Autor sagt, das ist nicht häufiger Handel, ich bitte zu unterscheiden: zumindest im Vergleich zu anderen EAs I8217ve sah in letzter Zeit, das ist eine Dusche von Trades. Wie für die Dauer werden über 80 von den Geschäften innerhalb eines Tages geschlossen (der Durchschnitt ist etwa 12 Stunden), aber es ist nicht ungewöhnlich, um Trades zu sehen, die 2-3 Tage dauern. Wie es bei den meisten Trend-EAs der Fall ist, ist die Eröffnungsposition nicht auf eine Trading-Sitzung beschränkt und die Trades werden nur um die Uhr geöffnet, wenn ihre Signalbedingungen erfüllt sind. It8217s bemerkenswert, dass der Bot öffnet und schließt seine Positionen nur am Anfang jeder Bar und dass es nicht senden ein Stoploss amp takeprofit Ziel mit jeder Bestellung. Letzteres kann ein kleiner Vorteil sein, wenn Ihr broker8217s, Sie zu erhalten, aber es kann auch ein Hindernis sein, wenn Ihre Internetverbindung sinkt oder wenn Ihr VPS abstürzt. Soweit ich feststellen kann, erfüllt Forex Growth Bot die No-Hedging-Regeln, erfüllt aber nicht die FIFO-Regeln, weil einige seiner Positionen vor denjenigen geschlossen wurden, die vor ihnen eröffnet wurden und noch offen waren. Edit 20.02.2010: sollte das schon früher erwähnt haben, aber ich habe es total vergessen. Der Fachberater verfügt nun über einen Parameter, mit dem Sie die FIFO-Konformität aktivieren können. Die Produkt-Homepage befindet sich bei forexgrowthbot. Es ist nicht viel Marketing Staub in die Besucher8217 Augen und es verfügt über einen Live-Forward-Test mit dem Investor-Passwort plus ein paar Backtests. Es ist wirklich nicht viel anders als das. Der Vorwärts-Test wurde mit einer großen Losgröße begonnen, die später verringert wurde, so dass die Balance-Kurve ziemlich seltsam aussieht: Parameter Wenn es um die Konfiguration geht, kann es leicht als glanzlos bezeichnet werden. Es fehlen alle Glocken und Pfeifen, die andere EAs dich mit dir duschen. Die gesamte Geldverwaltung in der Basisversion besteht aus einem Parameter, mit dem Sie die Losgröße manuell einstellen können. Es gibt auch 3 Parameter zur Steuerung der Volatilitätseinstellungen, aber du solltest diese nicht anfassen, wenn du sie nicht für ein anderes Paar und Zeitrahmen optimieren möchtest. Apropos, der Autor empfiehlt es nur, es auf EURUSD M15 laufen, aber es kann auch auf anderen Paaren laufen, so fühlen sich frei zu experimentieren. Die einzige solche Bemühung, dass ich die Zeit hatte, war eigentlich ein Irrtum: Ich habe einen EURUSD M5 FXT vorbereitet und ihn zufällig auf den einen zufällig geholt, wie es das Glück hatte, es war auch mit dem Default-Setting auch in diesem Zeitraum rentabel. By the way, wenn Sie versuchen, es auf andere Paare zu optimieren, fühlen Sie sich frei, die 8220open Preise nur8221 Methode verwenden, it8217ll tun gerade fein angesichts der Tatsache, dass die EA nur Trades und schließt auf Bar Start. Es gibt auch eine erweiterte Version (separat gekauft), die Ihnen Zugriff auf weitere Einstellungen wie eine interessante Wave Trailing (Art von einem nachlaufenden Stop) und mehr Volatilität Einstellungen, die das Handbuch kurz beschreibt, ohne Angabe der Anzeige, die Sie verwenden sollten Sie oder was werden sie tatsächlich tun, wenn sie geändert werden. Es8217s bemerkenswert, dass die erweiterte Version hat eine reinvestale Kapital-Option, die eine Art von 8220advanced8221 Geld-Management 8211 die Losgröße wird um 0,1 für jeden 4500 Gewinn erhöht werden. Das bringt mich zum Positionieren. Wie ich schon sagte, können Sie die Anzahl der Lose manuell eingeben und die manuelle, dass Sie 0,01 Lose für Waagen unter 250 und 0,1 Lose für Waagen über 2000 verwenden sollten. Allerdings ist meine Empfehlung, nicht mehr als 0,1 für jede 5000 in verwenden Ihr Konto (dies entspricht 0,02 Lots pro 1k), vielleicht geht so niedrig wie 0,01 Lots pro 1000 Balance, abhängig von Ihrer Drawdown Toleranz, aber ich werde mehr in diese in der Backtesting-Bereich gehen. Insgesamt ist das Geldmanagement, das 0,1 für jeden Gewinn von 4500 addiert, recht vernünftig. Angesichts der Chart Dekorationen, die ich in einigen EAs in letzter Zeit gesehen, würde ich would8217ve auch erwartet, um zu sehen, eine Reihe von Kommentaren auf meinem Bildschirm von Forex Growth Bot. Aber überraschend ist es völlig still, nicht nur auf dem Chart, sondern auch im Experten-Log. Backtesting Wie üblich lief ich den Backtest auf einem FxPro Terminal. Da wir über EURUSD reden, setzte ich die Ausbreitung auf 2.0 und sogar das8217s ein bisschen auf der hohen Seite heutzutage. I8217ve verließ alle 4 Parameter auf ihre Standard-Einstellungen, einschließlich der Lose Standard von 0,1, ein bisschen niedrig, aber geeignet für eine Startbilanz von 10000. Forex Growth Bot 1999-2011 Für einen Trend EA, das ist einfach genial. Ich lief es im visuellen Modus, um seine Einsendungen und Ausgänge zu sehen und it8217s ziemlich eine Show 8211 wenn du es kaufst, lauf dir einen visuellen Backtest, nur um zu sehen, wie es den Trend fängt, während er fortschreitet. Trotz der rauen Zeit, die es im Jahr 2002 hatte, sieht seine Balance-Kurve sehr gut aus. Der durchschnittliche Sieg ist rund 55 Pips, während der durchschnittliche Verlust rund 27 Pips ist, was zu einem Risiko: Reward Ratio von über 1: 2 führt. So wie es von einem Trend-EA zu erwarten ist, summieren sich seine gewinnbringenden Geschäfte auf weniger als die Hälfte der Summe, 38 um genau zu sein. Die 24 max Drawdown könnte als ziemlich groß angesehen werden, aber solche niedrigen Ebenen sind nur im Jahr 2002 getroffen, was ein ziemlich schlechtes Jahr für Forex Growth Bot 8211 vor und nach diesem besonderen Jahr war, hatte die EA ein sehr nettes Verhalten, aber there8217s keine Garantie Dass es in der Zukunft keine solchen Zeiträume für sie geben wird. It8217s sichtbar, dass die Losgröße manchmal verdoppelt wird, wenn auch sehr selten. Nach Angaben des Verfassers geschieht dies nur in Handelsaufbauten mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Ich habe es gesehen, dass es mehr als das Doppelte der Lose so it8217s nichts, dass wir uns Sorgen machen sollten. Am Ende, was zählt ist die Balance-Kurve. Wir können aus dem Backtest sammeln, dass der Bot Perioden von 8220Flatness8221 oder vielleicht sogar leichten Drawdown haben wird, gefolgt von Perioden von großen Gewinnen. Da die EA in den Hunderten von Pips die meiste Zeit, it8217s ganz sinnlos zu backtest es auf Tick-Daten, aber ich habe es trotzdem getan, nur um im Einklang mit meinen anderen Bewertungen zu halten. Ich habe auch die echten Daten verbreitet und hier sind die Ergebnisse: Forex Growth Bot 2007-2011 Tick Daten real verbreitet It8217s sicher zu sagen, dass verbreitet doesn8217t wirklich wichtig für Forex Growth Bot. Auf jeden Fall, wenn Sie einen Makler haben, der eine durchschnittliche EURUSD-Verbreitung von mehr als 2 (wenn es noch irgendwelche, die tun) haben, sollten Sie erwägen, einen anderen zu finden. Dieser Backtest unterscheidet sich nicht wesentlich vom vorherigen. Der durchschnittliche Gewinn beträgt nun 70 Pips, während der durchschnittliche Verlust 30 Pips beträgt, was zu einem Risiko: Belohnung Verhältnis von 1: 2,3, sogar besser als in den 1999-2011 Backtest. Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte stieg auch jetzt auf ein kleines bisschen über 42. What8217s sehr bemerkenswert ist der Drawdown: der Wert, der in diesem Backtest angezeigt wird, ist nur 7.76. Allerdings gibt es nicht viel zu einem maximalen relativen Drawdown, wenn die Losgröße während des Backtests konstant ist, also let8217s es auf eigene Faust berechnen. Der einfachste Weg, es zu tun (gut, der einzige, den ich mir vorstellen kann) ist, den maximalen Drawdown in der Kontowährung zu nehmen, führte zu dem Test 8211 1283 in unserem Fall 8211 und berichte ihn an die Anfangssaldo, was ein Ergebnis von 12,83 ergibt Relativer Drawdown recht akzeptabel, aber im Hinterkopf behalten, dass die Lose verwendet wurde 0,1 für einen Ausgangssaldo von 10k 8211, wenn Sie 0,1 Lose für 5k verwenden, das Einkommen Potential verdoppelt, aber das Drawdown-Potenzial auch doppelt damit. Ich lief auch die 2007-2010 Backtest durch die MT Intelligence offline Analyzer-Tool, um die durchschnittliche monatliche Rendite für eine 0,1-Los-Größe und das Ergebnis war 423. Während es, exportierte ich auch die Monte Carlo Projektion: Forex Growth Bot Monte Carlo Projektion Power Source Edition Also habe ich das Extraspaket des Autors gestern erhalten (dieser Abschnitt wurde am 21.01.2010, ca. zwei Tage nach der Überprüfung hinzugefügt). Diese Version hat eine Reihe von zusätzlichen Parametern, von denen ich einige hier erwähnen möchte: FIFO 8211 Dies wird die EA Arbeit mit Ihrem Broker, wenn you8217re mit einem US-Broker, dass diese besondere Regel implementiert in den Client (gut, die meisten von ihnen machen). ClosePreviousSessionOrders 8211 Wird natürlich die Aufträge von einer vorherigen Sitzung schließen, die sonst offen bleiben wird. I8217ve hatte eine persönliche Begegnung mit diesem Thema, wie Sie in der Lage, unten in der Vorwärts-Test-Abschnitt zu lesen. Wave Trailing 8211 komplexes Trailing Stop System, nur in der Power Edition verfügbar (it8217s nicht in Advanced und Basic) Re-Invest Kapital 8211 wie oben erklärt, fügt es 0,1 Lose für jeden 4500 Gewinn hinzu (wieder nur in der Power Edition verfügbar) Zuweisen SL Amp TP 8211 Die Aktivierung dieses Parameters sendet einen SL Amp TP mit jeder Bestellung, deaktiviert aber Wave Trailing und Re-Invest Kapital. BotComment 8211 Ermöglicht das Ändern des Kommentars bei jeder Bestellung. Es scheint mir, dass der interessanteste Parameter ist Wave Trailing, also habe ich beschlossen, dies zu aktivieren und einen Backtest laufen. Da ich bereits die 2007-2011 Tick-Daten im Terminal hatte, habe ich diese FXT-Datei verwendet. Um einen Vergleichsbegriff in der 2007-2010 Backtest der Standard-Version haben, habe ich didn8217t aktivieren die Geld-Management-Parameter. Tatsächlich wurden alle Parameter auf ihre Standardwerte gesetzt, außer WaveTrailing und hieraus resultierend: Forex Growth Bot 2007-2011 tick data real spread, Wave Trailing enabled Die erste merkliche Sache ist, dass es ziemlich viel mehr Gewinn als die grundlegende machte Ausgabe. Auch die Balance-Grafik hat einen Blick, der einer Treppe ähnelt, was bedeutet, dass einige Trades eine Menge Gewinn gebracht haben, so dass sie wahrscheinlich länger laufen und mehr Gewinne erfassen können, wenn Wave Trailing aktiviert ist. Allerdings war die relative Drawdown aufgezeichnet 20, deutlich höher als die in der Basic Edition Test. Insgesamt sieht Wave Trailing wie eine interessante Option aus, wenn Sie bereit sind, das höhere Drawdown-Risiko zu nehmen. Mein Live-Forward-Test wird immer noch die grundlegende Version laufen, aber das ist vor allem, weil das8217s die Version, mit der es begonnen wurde, und weil die meisten Leser interessiert sind, die Evolution dieser bestimmten Auflage zu sehen. Fazit Trotz seines Mangels an benutzerfreundlichen Funktionen, Forex Growth Bot ist ein wirklich solider Trend EA. Es sollte nur in Ihrem Portfolio sein, wenn Sie Magen Zeiten der Balance-Kurve Planheit, die manchmal für mehrere Monate verlängern können und wenn Sie auch die Tatsache, dass es profitabel sein, obwohl ein etwas größerer Teil der Trades wird geschlossen werden akzeptieren werden In der negativen. I8217d wagen es zu sagen, dass es eine EA für den Kenner, im Gegensatz zu seinem ziemlich niedrigen Preis von 129. Zum Zeitpunkt der Überprüfung wurde geschrieben, die EA verwendet, um unbegrenzte Konten zu ermöglichen, aber heute ist die Basis-Lizenz auf ein einziges Konto begrenzt. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es auch eine erweiterte Edition für 89, öffnen zusätzliche Konfigurationseinstellungen und eine Power Source Edition für 99, die Sie auf einen Teil des Quellcodes zugreifen können. Schließlich, da8217s eine monatliche Abonnement von 49 mit dem Titel Advanced Support amp Optimierung, die Ihnen Zugriff auf Support über Skype amp Remote-Unterstützung, die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen anzufordern und wie die Zeit geht, wird es den Zugang zu zusätzlichen Paaren zu öffnen. Der Autor stellt fest, dass die Basisversion 8220built bis last8221 und alle anderen zusätzlichen Käufe sind nicht obligatorisch für den Roboter richtig funktionieren, die ich beurteilen, um wahr zu sein, meine Backtests, Live-Vorwärts-Test und die Meinung der anderen Käufer, die ich gewesen bin In der Lage zu finden. Forward-Test Ich habe dieses Live-Test-Konto eine Woche, am 12.01.2010 mit einem Konto bei LiteForex eröffnet. Es hatte ein paar kleine Verluste, aber zu meiner Überraschung, es fast sofort eine große bullische Bewegung gefangen und ich habe schwimmenden Gewinn von so viel wie 1.6k gesehen, die riesig angesichts der 5k Ausgangssaldo ist. Ich würde wahrscheinlich die Trades manuell schliessen, wenn es ein Live-Testkonto war. Der Grund ist, dass es mit einem so großen schwimmenden Gewinn ist, dass ich den Test mit einer Menge von 0,1 begann, weil ich es getan, bevor gründlich analysieren den Backtest. Ich werde den Live-Test mit dieser Losgröße für consistency8217s Sake behalten, aber wenn ich es wieder anfangen musste, würde ich es mit 0.05 Lose für den Start 5k Balance tun. Alle Parameter wurden auf Standard gesetzt (auch die Losgröße tatsächlich). Editieren Sie nach der Veröffentlichung: Der Autor teilt mir mit, dass bei einem Neustart der EA die Kontrolle über seine Trades verliert. Da war das der Fall mit den Trades, die ich oben erwähnt habe (die 1.6k schwimmend) wegen der Crash-Probleme, die ich vor kurzem hatte und die ich vor ein paar Tagen auf der Vorwärtsseite erwähnt habe, schließe ich sie jetzt alleine. Wenn Sie es kaufen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie don8217t führen Sie es in solche Probleme, indem Sie es auf einem VPS von Anfang an. Persönlich, I8217m mit SWVPS aber ich kann auch Forex VPS empfehlen, wenn you8217re auf der Suche nach einem Anbieter. Bearbeiten 26.01.2011: I8217ve wurde vom Verfasser mitgeteilt, dass ein Signaldienst, der auf der EA basiert, in Entwicklung ist und demnächst als Alternative zur Verfügung steht. Auch die neue Version der EA hat nicht mehr das oben beschriebene Problem. Bearbeiten 04.03.2011: Seit etwa einer Woche hielt mein Live-Forward-Testkonto den anderen Konten entgegen. Ich am Ende E-Mail an den Autor gestern und nach seiner Antwort beschlossen, das Terminal manuell neu starten, was dazu führte, dass die kurzen Trades mit einem ziemlich großen Drawdown auf dem Konto geschlossen wurde. Die Protokolle wurden an den Autor für weitere Untersuchungen gesendet und I8217ll Post ein Update, wenn ich irgendwelche Neuigkeiten darüber habe, was möglicherweise falsch gelaufen wäre Details und Links Version im Backtesting verwendet: die 8220regular8221 Ausgabe there8217s kein Versions-Tag auf der Ex4, aber die DLL hat seine Dateiversion auf 2.0.2.15 gesetzt und die Produktversion auf 2.0 gesetzt, während das Installationsprogramm vom 17.12.2010 datiert wird. Version verwendet auf dem Vorwärts-Test echtes Konto zum Zeitpunkt dieses Schreibens: wie oben Währung Paare Amps Zeitrahmen: EURUSD M15 Kaufen Forex Growth BotPipHunter EA Überblick Traded Pairs: Währung Paar: EURUSD. Zeitrahmen: M5. Kosten: 146. Lizenz: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungsperiode: 60 Tage, PipHunter EA Website-Strategie: PipHunter EA Trading-Stil ist noch nicht bekannt. Wir werden diese Strategie überarbeiten, wenn wir es herausfinden. PerformanceHere ist ein Konto, aber. Mehr . DragonCell Forex EA Überblick Traded Pairs: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF. Zeitrahmen: H1. Kosten: 129. Lizenzierung: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungsperiode: 60 Tage, DragonCell Forex EA Website-Strategie: DragonCell Forex EA Strategie ist noch unbekannt. Wir werden dies ändern, wenn es bestimmt ist. Leistung. Mehr . Arteon Robot Übersicht Traded Pairs: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, AUDUSD, USDCAD amp EURGBP. Zeitrahmen: M15. Kosten: 149. Lizenz: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, Arteon Robot Website-Strategie: Arteon Roboterstrategie ist nicht bekannt. Wir werden dieses Snippet aktualisieren, wenn wir es herausfinden. Performa Mehr . August Forex Golem v2 Übersicht Traded Pairs: EURUSD. Zeitrahmen: M1. Kosten: 180. Lizenz: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, August Forex Golem v2 Website-Strategie: August Forex Golem v2 Trading-Stil ist noch unbekannt. Wir werden das aktualisieren, wenn wir es herausfinden. LeistungNicht real vend. Mehr . Richeith Forex EA Übersicht Traded Pairs: EURUSD, AUDUSD, GBPUSD. Zeitrahmen: H1. Kosten: 99. Lizenzierung: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, Richeith Forex EA Website-Strategie: Richeith Forex EA Trading-Stil ist nicht bekannt. Ich werde diese Strategie zu überarbeiten, wenn wir es herausfinden. LeistungNot r. Mehr . Einstein Trader Übersicht Traded Pairs: EURUSD, GBPUSD, USDJPY. Zeitrahmen: M1. Kosten: 497. Lizenzierung: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, Einstein Trader Website-Strategie: Einstein Trader Strategie kann nicht ermittelt werden. Ich werde dieses Snippet zu revidieren, wenn wir herausfinden. LeistungNicht real ven. Mehr . Heißeste EA auf dem Markt jetzt 75 Rabatt Coupon Code: FLEX75OFF Forex Flex EA ist ein extrem flexibler (daher der Name) Forex Roboter in der Lage, viele mächtige Dinge. Es kommt vorinstalliert mit 8 einzigartigen Strategien, die Sie innerhalb der EA durch nur einen Mausklick wechseln können. Seine im Grunde wie mit 8 EAs in einem ihre Hauptstrategie namens Default ist ein sehr interessanter Hybrid aus Netz und Trend. Mehr . Trading Style: Grid Scalping Zeitrahmen: M15 Währungspaare: GBPUSD Preis: Gold Version (1 Konto) 229.99. Diamond Version (2 Konto): 439.99 Account limitiert: Ja Trading Frequenz: 5-10 pro Woche Erinnere dich, wenn Sie Forex Fury versuchen, dass Sie völlig verstehen, wie das System arbeitet, bevor es live läuft. Ich empfehle immer, Ihre Rückerstattungsperiode zu verwenden, um sie zu prüfen. Mehr . Forex Hacked Pro ist eine neue Mitgliedschaft Option, die Ihnen Zugriff auf nicht nur ihre sehr erfolgreich Original EA, sondern auch ihre alle neuen Pro EA sowie. Also mit der Pro-Mitgliedschaft youre bekommen zwei hochprofitablen Forex-Roboter auf zwei separate Live-Konten und unbegrenzte Demos Handel. Sie können das Pro-Paket direkt für 329,99 erwerben oder ein bestehendes Basiskonto für 130 aktualisieren. Das Pro. Mehr . TriStar Trader Übersicht Traded Pairs: Alle. Zeitrahmen: beliebig. Kosten: 247. Lizenzierung: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, TriStar Trader Website-Strategie: Die Strategie von TriStar Trader ist nicht bekannt. Wenn wir herausfinden, dies wird ausgefüllt werden. PerformanceNot realen Lieferanten Ergebnisse TriStar Trader, its a s. Mehr . Universe FX Robot Übersicht Traded Pairs: EURUSD AMP GBPUSD. Zeitrahmen: M1. Kosten: 129. Lizenz: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, Universe FX Robot Website-Strategie: Universe FX Roboterhandelsstil ist noch unbekannt. Wir werden diese Beschreibung ändern, wenn es bestimmt ist. Leistung. Mehr . FXDiverse Übersicht Handelspaare: Währungspaare: Viele. Zeitrahmen: Zeitrahmen: M30. Kosten: 235 (ein Jahr) oder 275 (unbegrenzt). Lizenz: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, FXDiverse Website-Strategie: FXDiverse Handelsstil ist unbekannt. Ich werde diese Beschreibung ändern, wenn wir es herausfinden. Performance. Mehr . Dieser Eintrag ist für unsere offizielle Überprüfung des Forex Steam reserviert Dies ist ein Forex-Produkt auf den meisten wahrscheinlich Clickbank oder Plimus für einen TBA Preis verkauft. Sie werden höchstwahrscheinlich bieten eine Rückerstattung Politik von 60 Tagen keine Fragen gefragt Geld zurück Garantie. Erinnern Sie sich, wenn Sie irgendwelche Forex-Roboter und Forex-System versuchen, dass Sie vollständig verstehen, wie das System funktioniert, bevor es läuft live. Ich immer. Mehr . CovertFX ÜbersichtVergangene Paare: EURUSD, GBPUSD, GBPJPY, USDJPY, EURAUD, GBPAUD, NZDUSD, AUDUSD, XAUUSD, Zeitrahmen: M5, Kosten: 347, Lizenz: 1 Livekonto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, CovertFX Website-Strategie: Die Strategie von CovertFX ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt, wenn wir lernen, was es ist, wird hinzugefügt werden. Mehr . FXCharger Übersicht Traded Pairs: EURUSD, AUDUSD. Zeitrahmen: H1. Kosten: 219 oder 259 (Fortgeschritten). Lizenz: 1 Live-Konto, NFAFIFO Support: Unbekannt, Rückerstattungszeitraum: 60 Tage, FXCharger Website-Strategie: Die Strategie von FXCharger ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt, wenn wir herausfinden, dass dies geändert werden wird. PerformanceHere ist ein Konto, aber i. Mehr . Wenn Sie auf der Suche nach mehr Bewertungen aus anderen Quellen, überprüfen Sie Forex-Naked-Truth

Comments

Popular posts from this blog

Octavian Patrascu Forex Fracht

Codigos De Eticas Profesionales De Forex

Stochastik Indikator Forex Indonesien